Es wurde allmählich Zeit, doch nun ist es geschafft: Arbeitsberatung.at erscheint seit Jänner in neuer Aufmachung.

Neben der optischen Auffrischung und dem modernen Look war es mir vor allem wichtig, mein Engagement für meine KlientInnen zum Ausdruck zu bringen. Dabei spielt meine fachliche Spezialisierung eine wichtige Rolle - denn vor allem dadurch gelingt es mir, rasch die richtigen Ansätze mit meinen KlientInnen zu erkennen und zu erarbeiten.

Die neue Website stellt meine fachlichen Schwerpunkte in den Mittelpunkt und soll allen BesucherInnen Anregungen und Mut geben, ein vertrauliches Gespräch zu suchen.
Bereits der Entschluss, Ihre Situation mit einer versierten Fachkraft anzusprechen bringt vielfach schon eine gewisse Erleichterung und ich werde alles daran setzten, erfolgreich daran anzuknüpfen.

 

 

Mein Ziel ist es, auch Ihrem Leben eine ordentliche Portion Leichtigkeit zu verleihen - wie das Schweben in einem Heißluft-Ballon.

 

Petra Ruprechter-Grofe